Punter, J., Litzenberger, M., Gnambs, T., Jirasko, M., & Spiel, C. (2006). Zur Auswahl von Psychologie-Studierenden mittels lehrzielorientierter Wissensprüfung. In R. Alexandrowicz, E. Brunner, B. Gula, B. Jenull-Schiefer, S. Strauß, & O. Vitouch (Eds.), Perspektiven psychologischer Forschung in Österreich (pp. 472-479). Pabst Science Publishers.

Cleveland, A., Stahl, D., Höhl, S., Bialek, A., & Striano, T. (2005). Sensitivity to triadic attention in early infancy.

Halmetschlager, M., & Jirasko, M. (2005). Einfluss von Kontrollüberzeugungen auf die Navigation in Hypertext und den Wissenserwerb. In Abstractband zur 10. Fachtagung für Pädagogische Psychologie Unknown publisher. http://www.paeps10.uni-halle.de

Werneck, H. (2004). Auswirkungen einer Scheidung auf Befindlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung. In U. Zartler (Ed.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (pp. 247-279). Campus. Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung Vol. 13

Zartler, U., & Werneck, H. (2004). Die Auflösung der Paarbeziehung: Wege in die Scheidung. In U. Zartler (Ed.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (pp. 57-105). Campus. Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung Vol. 13

Rollett, B., & Werneck, H. (2004). Familienpsychologie. In G. Mehta (Ed.), Die Praxis der Psychologie: ein Karriereplaner (pp. 393-402). Springer.

Werneck, H. (2004). Vater-Kind-Beziehungen in Nachscheidungsfamilien. In U. Zartler (Ed.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (pp. 155-179). Campus. Wohlfahrtspolitik und Sozialforschung Vol. 13