The role of social signals in segmenting observed actions in 18-month-old children

Autor(en)
Christian Kliesch, Eugenio Parise, Vincent Reid, Stefanie Hoehl
Organisation(en)
Institut für Psychologie der Entwicklung und Bildung
Externe Organisation(en)
Universität Potsdam, Max-Planck-Institut für Kognitions- und Neurowissenschaften, Lancaster University, Università degli Studi di Trento, University of Waikato
Journal
Developmental Science
Band
25
Anzahl der Seiten
11
ISSN
1363-755X
DOI
https://doi.org/10.1111/desc.13198
Publikationsdatum
11-2021
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
501005 Entwicklungspsychologie
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Developmental and Educational Psychology, Cognitive Neuroscience
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/the-role-of-social-signals-in-segmenting-observed-actions-in-18monthold-children(8cc047c9-8028-4e67-bcf3-eb570c500b8b).html