Zeige Ergebnisse 151 - 165 von 341
Nordt, M., Hoehl, S., & Weigelt, S. (2016). The use of repetition suppression paradigms in developmental cognitive neuroscience. Cortex: journal devoted to study of the nervous system and behavior, 80, 61-75. https://doi.org/10.1016/j.cortex.2016.04.002
Hoehl, S. (2016). The development of category specificity in infancy - What can we learn from electrophysiology? Neuropsychologia, 83, 114-122. https://doi.org/10.1016/j.neuropsychologia.2015.08.021
Peykarjou, S., Pauen, S., & Hoehl, S. (2016). 9-Month-Old Infants Recognize Individual Unfamiliar Faces in a Rapid Repetition ERP Paradigm. Infancy, 21(3), 288-311. https://doi.org/10.1111/infa.12118
Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2016). Altering infants’ looking behavior by a gaze contingent reward. 58. Tagung Experimentell arbeitender Psychologen, Heidelberg, Deutschland.
Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2016). When it Pays off to Take a Look: Four-Month-Old Infants Enhance Gaze Following When Being Rewarded. XX International Conference on Infant Studies, New Orleans, USA / Vereinigte Staaten.
Rollett, B., & Werneck, H. (2015, Dez 17). Familienentwicklung im Lebenslauf (FIL): Emerging Adulthood - familiäre und individuelle Bedingungen erfolgreichen Erwachsenwerdens. Fakultät für Psychologie, Universität Wien.
Werneck, H. (2015, Dez 1). Bachelorstudium Psychologie. Skriptum zur Vorlesungsreihe aus der Studieneingangs- und Orientierungsphase WS 2015/2016. Fakultät für Psychologie, Universität Wien.
Werneck, H. (2015, Dez 1). Theorien und Konzepte der Entwicklungspsychologie. Fakultät für Psychologie, Universität Wien.
Michel, C., Stets, M., Parise, E., Reid, V. M., Striano, T., & Hoehl, S. (2015). Theta- and alpha-band EEG activity in response to eye gaze cues in early infancy. NeuroImage, 118, 576-583. https://doi.org/10.1016/j.neuroimage.2015.06.042
Werneck, H. (2015). Die Rechte der Väter. Radiokolleg, ORF, Ö1. Radiosendung, Österreichischer Rundfunk - ORF. http://oe1.orf.at/programm/407135
Werneck, H. (2015). Die Rechte der Väter. Radiokolleg, ORF, Ö1. Radiosendung, Österreichischer Rundfunk - ORF. http://oe1.orf.at/programm/406999
Pauen, S., Birgit, T., Hoehl, S., & Bechtel, S. (2015). Show Me the World: Object Categorization and Socially Guided Object Learning in Infancy. Child Development Perspectives, 9(2), 111-116. https://doi.org/10.1111/cdep.12119
Hoehl, S. (2015). How do neural responses to eyes contribute to face-sensitive ERP components in young infants? A rapid repetition study. Brain and Cognition, 95, 1-6. https://doi.org/10.1016/j.bandc.2015.01.010
Werneck, H., Eder, M., Ebner, S., & Werneck-Rohrer, S. (2015). Vater-Kind-Kontakt und kindliches Wohlbefinden in getrennten und nicht-getrennten Familien. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie: Ergebnisse aus Psychoanalyse, Psychologie und Familientherapie, 64(2), 135-151. https://doi.org/10.13109/prkk.2015.64.2.135
Zeige Ergebnisse 151 - 165 von 341
