Publikationen des Arbeitsbereichs

Volle Bücherschränke in der Fachbereichsbibliothek


Zeige Ergebnisse 121 - 135 von 219

2016


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2016). When it Pays off to Take a Look: Four-Month-Old Infants Enhance Gaze Following When Being Rewarded. Postersitzung präsentiert bei XX International Conference on Infant Studies, New Orleans, USA / Vereinigte Staaten.


2015


Markova, G., Hofer, J., & Legerstee, M. (2015). Humour among infant peers. Beitrag in 45th Annual Meeting of The Jean Piaget Society, Toronto, Kanada.


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Erlernen von Blickfolgeverhalten durch Belohnung bei Säuglingen - eine blickkontingente Eye Tracking Studie (Learning to follow eye gaze - a gaze contingent eye tracking study. Postersitzung präsentiert bei 22. Fachgruppentagung Entwicklungspsychologie 2015, Frankfurt am Main, Deutschland.


Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2015). Examining the Influence of Low-Level Properties of Social Cues - Schematic Eyes Can Affect Infants’ Object Learning.. Postersitzung präsentiert bei Biennial Meeting of the Society for Research in Child Development 2015, USA / Vereinigte Staaten.


Bechtel, S., Peykarjou, S., Michel, C., & Höhl, S. (2015). Those fair girls? Sex differences in sharing goods and correlations with inhibitory control. Postersitzung präsentiert bei CEU Conference on Cognitive Development 2015, Budapest, Ungarn.


2014


Markova, G., Reddy, V., & Wallot, S. (2014). Anticipating and adjusting to actions towards the self. Beitrag in XIXth Biennial International Conference on Infant Studies, Berlin, Deutschland.


Fantasia, V., Markova, G., Fasulo, A., & Reddy, V. (2014). If you delay I will not stay: Infants’ sensitivity to delay during pick up actions. Postersitzung präsentiert bei XIX Biennial International Conference on Infant Studies, Berlin, Deutschland.


Zeige Ergebnisse 121 - 135 von 219